Cannes Filmfestival 2018

CannesKristina

 

Mal wieder in Cannes!!! Vorgestern haben Nico, ein guter Freund von mir, und ich auf unser 10jähriges angestoßen. Denn das erste Mal waren wir beide hier mit unserem Kurzfilm „Europe 2020“ 2008. Seitdem war ich hier mit insgesamt 4 Kurzfilmen, die allesamt in der SFC im Filmfestival gelaufen sind. Auch sind zwei weitere Kurzfilme in einem integrierten kleinen Festival „Cannes à la Flip“ während des Cannes Filmfestivals entstanden. Es ist herrliches Wetter mit Blick aufs Wasser und den Strand ❤️ Love it!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s